Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Mittwoch Scheidung

Morgen ist Mörtel wieder Single

Morgen unterschreiben der Baumeister und Cathy Lugner den Scheidungsvergleich.

Richard Lugner (84) freut sich bestimmt schon auf die Weihnachtszeit, wenn nach seinem Krebs-Outing und der Ehekrise ­wieder Ruhe einkehrt.

Es wird nach zwei Jahren das erstes Weihnachtsfest ohne Cathy (26) sein, denn die Scheidung ist beschlossene Sache – dies bestätigte Richard Lugner gegenüber ÖSTERREICH.

Am Mittwoch müssen die beiden Eheleute persönlich vor dem Bezirksgericht antreten und erklären, weshalb die Ehe – so der juristische Fachausdruck – „seit mehr als einem halben Jahr zerrüttet“ ist. Die Schuldfrage wird in diesem Fall der Einvernehmlichkeit nicht geklärt.

Profi. Cathy wird wieder von Star-Anwalt Michael Krüger vertreten. Das ganze Prozedere dürfte nur etwa eine halbe Stunde dauern, dann ist Mörtel wieder Single. Bleibt ihm nur zu wünschen, dass er bis Weihnachten der Alte wird.

N. Martens