Olivia Wilde

Auf Vampir-Jagd in Wien

Teilen

US-Serienstar Olivia Wilde verlängerte ihren Wien-Trip wegen der Vulkan-Wolke und stattete dem Ronacher einen Besuch ab.

Dass Vampire nicht nur „sexy“ sind, sondern auch ordentlich zubeißen können, erfuhr US-Serienstar Olivia Wilde (Dr. House) nun am eigenen Leib.

Wien-Trip verlängert
Wegen der Vulkan-Wolke verlängerte die schöne Aktrice ihren Wien-Trip mit Ehemann Tao Ruspoli (34) und nützte die Zeit, um sich das Erfolgs-Musical Tanz der Vampire im Wiener Ronacher anzusehen. „Leider habe ich zwar nicht viel vom Text verstanden – nur hie und da ein Wort. Die Geschichte – es geht – war mir aber klar“, so die 26-Jährige nach der Vorstellung.

Sexy Wilde
Dass Wilde nicht nur sympathisch ist, sondern auch wahrlich zum Anbeißen, dachten sich wohl die Darsteller Lukas Perman und Alexander di Capri, packten die Gelegenheit gleich am Schopf, um einmal am Hals der Hollywood-Beauty zu knabbern. Auch Ehemann Tao kam dran: Marjan Shaki biss herzhaft zu. „Begegnen will ich einem echten Vampir zwar nicht, aber sie sind schon sehr sexy“, scherzte Wilde.

Immerhin konnte sie bei ihrem Ausflug auch Freundschaften knüpfen: „Wien ist wunderschön. Ich habe viele Leute getroffen, die alle sehr freundlich waren. Das Beste an Wien sind die Menschen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.