Two days a week

02.-03.Sept. I Wiesen

Beatsteaks rocken beim Two Days a Week

Artikel teilen

Abschluss der Festivalsaison: Two Days a Week Line-up mit Beatsteaks und The Offspring.

Es wird der Abschluss der Festivalsaison in Österreich! Das Two Days A Week in Wiesen findet am 02. und 03. September statt und hat ein ein ordentlich rockiges Line-Up im Gepäck! Neben den Beatsteaks finden sich weitere klangvolle Namen wie The Offspring, The Baseballs, Alkbottle und No Use for a Name im Lineup.

Two Days a Week bringt Beatsteaks nach Wiesen
Mit ihrem neuen Album “Boombox” werden die Beatsteaks als Headliner die Ottakringer Arena in Wiesen rocken. Der ein oder andere wird sich noch erinnern, The Offspring waren 2009 schon am Two Days A Week, und werden auch 2011 wieder mit von der Partie sein. Neben der Berliner Rock`n` Roll Band The Baseballs runden No Use for a Name das diesjährige Line-up ab.

Hier gibt es noch Tickets!



Beatsteaks lassen es krachen!
Die "Beatsteaks" sind mittlerweile seit mehr als 15 Jahren in der deutschen Rockszene beheimatet. Bisher haben sie fünf Studioalben veröffentlicht und ein Livealbum.
Am 28.01. 2011 erschien das sechste Studioalbum der Berliner mit dem Titel "Boombox". Einen Vorgeschmack auf das Album bekamen alle Fans bereits durch die erste Singleveröffentlichung "Milk & Honey". Doch genau dieser Song sticht auf besondere Weise hervor, denn er gehört zu einem der wenigen ruhigeren Titel auf dem Album.

Das Album ist ein echter Leckerbissen und die Songs daraus, werden beim Two Days a Week mit Sicherheit das Festival Gelände zum rocken bringen.

Das Line up für 2011:

Freitag, 02.Sept.2011
Beatsteaks
Opeth
Madsen
The Wombats
Yellowcard
No Use For A Name
Fm Belfast
Mad Sin
From Dawn to Fall 

Samstag, 03.Sept.2011
The Offspring
The Baseballs
Hatebreed
Paradise Lost
The Locos
Alkbottle
And So I Watch You From Afar
We Butter The Bread With Butter
Haudegen  

Details:
Two Days a Week
Wiesen
Hauptstrasse 140
A-7203 Wiesen
Einlass: 12:00
Beginn: 12:25