Nicole Scherzinger mit "Killer Love"

Pussycat Doll auf Solopfaden

Teilen

Das Frontgirl der Pussycat Dolls ist derzeit auf Solopfaden unterwegs. "Killer Love“ heißt ihr erstes Album.

Weg von ihrem Pussy-Cat-Doll – Image versucht sich Nicole Scherzinger als Solokünstlerin weltweit in die Charts zu singen. Ihr brandneues Album “Killer Love“ erscheint am 26. August und verspricht der Knaller zu werden: Gemeinsam mit Stars wie Sting (59), 50 Cent (36) und Enrique Iglesias (36) schuf die 33-Jährige wirklich coole R'n'B- und Pop-Tracks!

Auf insgesamt 14 Tracks beweist Nicole Scherzinger, dass sie eine Vollblut-Sängerin ist und endlich das macht, was sie sich schon immer gewünscht hat – gute Musik.

Nicole Scherzinger "Right There" feat. 50 Cent



Iglesias, Sting und 50 Cent
Verstärkung für ihr neues Album hat sich Nicole von niemand geringeren als von Enrique Iglesias, Sting & 50 Cent geholt. Dass Enrique Iglesias und Nicole Scherzinger zumindest musikalisch zusammenpassen, beweisen die beiden Musiker mit dem Song "Heartbeat". Rocker Sting steht der singenden Schönheit in der Midtempo-Ballade "Power's Out" zur Seite.

Solowege
2010 trennte sich die 33-Jährige von den Pussycat Dolls, eine absehbare Entscheidung, denn die auf Hawaii geborene Musikerin war ohnehin der Star der Band. Jetzt will sie ohne ihre vier Mädels den internationalen Durchbruch starten - und das macht sie ganz gut. „Endlich, nach so vielen Jahren bei den Pussycat Dolls, habe ich mein eigenes Album. Das bedeutet mir sehr viel.“ so Nicole in einem Interview.

14 brandneue Songs

Schon die erste Singleauskopplung "Right There" punktet mit einer eingängiger Hook wie einst "Don't Cha". Auch die Songs "Poison" "Wet"' und "Killer Love" strotzen vor expliziten Anspielungen und Anweisungen. Klar, Nicole Scherzinger kokettiert mit ihrem Image. Doch letzten Endes will sie doch nur eines: geliebt werden. Der beste Beweis dafür: das rührende "You Will Be Loved", bei dem man sich förmlich vorstellen kann, wie der Sängerin die Tränen über die Wangen kullern. Oder das verzweifelte "Desperate", bei dem Scherzinger einer vergangenen Liebe nachtrauert.

Die Titel des neuen Albums “Killer Love“

Tracklisting:
1. Poison
2. Killer Love
3. Don't Hold Your Breath
4. Right There (feat.50 Cent)
5. You Will Be Loved
6. Wet
7. Say Yes (+ Sting)  
8. Club Banger Nation
9. Power's Out
10. Desperate
11. Everybody
12. Heartbeat (+ Enrique Iglesias)
13. Casualty
14. AmenJena

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.