3fach-Album gewinnen!

Eric Prydz präsentiert "Pryda"

Teilen

Der schwedische House-DJ bringt ein "Best of" seiner Produktionen heraus.

Eric Prydz ist ein Meister darin, kommerziellen Erfolg mit Kultstatus im Underground zu verbinden. Für das renommierte Online-Portal Beatport gehört er mit seinen beiden Labels Pryda und Mouseville sogar zu den am besten verkaufenden Künstlern aller Zeiten. Beide Firmen werden in der Underground-Szene fanatisch verehrt und haben mit dazu beigetragen, dass Prydz vielen Leuten ein Rätsel, aber auch gleichzeitig eine bekannte Größe darstellt.

"Eric Prydz presents Pryda"

Seine Veröffentlichungen und seine Liveshows haben Eric Prydz weltweite Anerkennung eingebracht. Für Virgin Records arbeitet er gerade an seinem ersten und lang erwarteten Debütalbum als Künstler, das Ende 2012 auf den Markt kommen soll. Um die Wartezeit zu überbrücken, hat sich Virgin dazu entschlossen, eine Zusammenstellung seiner besten Produktionen aus dem Pryda-Haus herauszubringen: "Eric Prydz presents Pryda" ist seit dem 18. Mai im Handel erhältlich. 

Eric Prydz präsentiert
© oe24

Society24 verlost 1x3 Alben von "Eric Prydz presents Pryda"- Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte schickt uns eine Mail an: gewinn@society24.at.
Betreff: "Eric Prydz"

Neues Show-Konzept
2011 stellte Eric sein innovatives neues Show-Konzept "EPIC" in Londons ausverkaufter O2 Academy Brixton vor. Diese besondere Show begeisterte mit einer exklusiven Produktion, einer holographischen 3D-Video-Projektion und Lichtshow. Gekoppelt mit Erics mitreißender Musik ist das Ganze ein noch nie dagewesenes audiovisuelles Spektakel.

Prydz
© Prydz


The best of “Pryda“ 3fach-Album
Disc 1 enthält bisher nicht veröffentlichte  Pryda-Produktionen, von denen einige Fans vielleicht Arbeitsversionen kennen („Shadows“, „Agag“, „Mighty Love“ und „Allein“).

Auf den Discs 2 und 3 befinden sich viele Klassiker aus dem Pryda-Katalog, zusammengestellt und abgemischt von Eric persönlich, mit einigen seiner  speziellen Neuversionen. Pryda hat im Laufe der Jahre ein ganzes Genre definiert und ist mittlerweile eines der erfolg- und einflussreichsten Dance-Labels der Welt. Diese Compilation rundet ein unglaubliches Kapitel in Erics bisheriger Karriere ab und legt den Grundstein für die nächste aufregende Phase.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.