27.4. I St. Pölten

Überraschungskonzert mit Effi und Radio FM4

Teilen

Das Grazer Bandprojekt Effi stellt sein neues, zweites Album „Closer“ vor.

Mittlerweile haben alle Teilnehmer, die beim FM4 Überraschungskonzert dabei sein wollten, ihre Bestätigungs-SMS erhalten und wissen Bescheid, dass ein unvergesslicher Abend mit "Effi" bevorsteht. Ein guter Teil der Plätze bleibt allerdings frei. Wer also keinen Gästelistenplatz ergattert hat: Die Überraschungskonzerte sind auch für alle anderen gratis. Wer früh genug dort ist, darf rein. Solange, bis es voll ist. Wer also das Wer-Wann-Wo kennt und sich rechtzeitig anstellt, hat quasi schon die Eintrittskarte in der Tasche.

FM4 Überraschungskonzert mit Effi
© Gernot Eder

(c) Gernot Eder

Über Effi
Effi ist ein Musikprojekt aus Graz, das sich durch verschiedene Musikstile, wie der Elektroakustik und Einflüssen des Jazz (als auch des Swing, Reggae und Drum and Bass) definiert. Thomas Petritsch heißt der Musiker, der hinter Effi steht. Der Name entstammt  aus dem Roman „Effi Briest“ von Theodor Fontane.

So kommt Ihr zum Konzert
Das FM4 Überraschungskonzert findet am 27.04. im Cinema Paradiso in St. Pölten statt. Der Eintritt ist frei, Einlass ab 20:30 (Gästeliste) bzw. 21:00 für alle ohne Ticket.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.