"Slave To The Music"

James Morrison: Neues Video ist da

Teilen

James Morrison meldet sich mit seinem neuen Video "Slave To The Music" zurück.

"Slave To The Music" ist die dritte Single-Auskopplung aus dem aktuellen Album von James Morrison "The Awakening" . Ein Highlight auf dem Album ist mit Sicherheit der Song "Up" den er gemeinsam mit Jessie J im Studio einspielte.
Bekannt wurde der Brite im Jahre 2006 durch seinen Welthit "You Give Me Something", der große Erfolg in Deutschland kam vor allem mit seinem Duett mit Nelly Furtado. "Broken Strings" stand 2009 mehrere Wochen auf Platz 1 der Single-Charts.

James Morrison: Neues Video ist da
© oe24

Wir verlosen 1x3 CDs vom neuen Album "The Awakening". Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte schickt uns bitte ein Mail an: gewinn@society24.at. Betreff: James Morrison.

"Slave to the Music"
Jetzt präsentiert der sympathische Songwriter den passenden Clip zu seiner dritten Single-Auskopplung "Slave to the Music". Wie der Vollblutmusiker in einem Interview verriet entstand der Song in einer Writing-Session in einem Hotelzimmer in L.A., die bis fünf Uhr morgens andauerte.


Nominiert für den Echo 2012
Derzeit heimst James Morrison gerade die Lorbeeren für sein Erfolgsalbum "The Awakening" ein. Der sympathische Songwriter ist bei der diesjährigen Echoverleihung für einen Award nominiert. In der Kategorie "Künstler Rock/Pop International" tritt James unter anderem gegen Milow und Lenny Kravitz an. Die Verleihung des Deutschen Musikpreis Echo findet am 22. März 2012 in der Messe Berlin statt. Gastgeberinnen der 21. Echo-Verleihung sind Ina Müller und Barbara Schöneberger.

Am 18. März im Gasometer Wien!
Die gute Nachricht: Am 18. März kommt der smarte Singer-/Sänger nach Wien für ein Konzert ins Wiener Gasometer. Die schlechte Nachricht: Das Konzert ist bereits AUSVERKAUFT!

Tickets für die Burg Clam
oeticket kaufen
© Hersteller


Für alle Fans gibt es aber gleich ein doppeltes Trostpflaster. Denn am 26. Juli kommt James Morrison für ein Konzert auf die Burg Clam. Einen Tag darauf lässt es der Pop-Star auf der Wörtherseebühne in Klagenfurt krachen. Karten sollte man sich rechtzeitig sichern! Hier gibt es die Tickets dazu!

Tickets für die Wörtherseebühne
oeticket kaufen
© Hersteller


Details:
James Morrison
Österreich-Tour

-Sonntag, 18. März 2012
Beginn: 20 Uhr
Gasometer Wien
AUSVERKAUFT!

-Donnerstag, 26. Juli 2012
Beginn:18 Uhr
Burg Clam
Klam Österreich
Support: Phillip Poisel
Tickets

-Freitag, 27. Juli 2012
Wörtherseebühne
9020 Klagenfurt
Beginn: 20 Uhr
Tickets
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.