Album gewinnen!

Josh Kumra lässt nicht auf sich warten

Teilen

Gut Ding braucht Weile? Nicht bei Josh Kumra. Neues Album gewinnen!

"Good Things Come To Those Who Don't Wait." Hierzulande noch weitgehend unbekannt, ist der Singer-Songwriter Josh Kumra in England bereits ein Star. Mit „Good Things Come To Those Who Don’t Wait“ veröffentlichte der erst 21-jährige Musiker im Mai 2013 sein Debütalbum, auf dem auch sein erster Nummer-1-Hit „The Answer“ zu hören ist.

Josh Kumra lässt nicht auf sich warten
© oe24

Society24 verlost 3x1 Alben von "Good Things Come To Those Who Don't Wait." Wer ein Album gewinnen will, schickt uns ein Mail an: gewinn@society24.at mit Betreff: "The Answer". Name und Adresse nicht vergessen!

Video: “The Answer“


Highlights des Albums
In den vergangenen Monaten arbeitete der aus Swindon stammende Sänger und Gitarrist, der Tracy Chapman, die Rolling Stones, Bob Dylan und Jimi Hendrix als seine musikalischen Inspirationsquellen nennt, an seinem ersten Album, auf dem sich u.a. auch die Single „The Answer“ und "Don't Go" findet. Das James Blake-hafte "Reckless Love", der Rave Pop-Track "Be My Light" sowie das von Naughty Boy (Emeli Sandé, Rihanna etc.) produzierte "Helicopters and Planes" zählen zu den Highlights des Albums.

Ballade aus dem “Schlussmacher“
Seinen ersten britischen Nummer-1-Hit „The Answer“ hatte der junge Brite bereits seit August 2011 in der Tasche. Da lieferte er die Hookline zur Single des Rappers Wretch 32, die die britischen Charts sensationell auf Platz 1 enterte.

Die wunderbare Ballade gefiel den Machern des neuen Matthias Schweighöfer-Films „Schlussmacher“ so gut, dass sie den Briten auch prompt zur Premiere einluden, die am 7. Januar in Berlin stattfand. Dort gab Josh Kumra sein Debüt auf einem roten Teppich hierzulande und präsentierte den Song auch live.

Vorgruppe von OneRepublic
Im Dezember 2012 tourte der junge Musiker bereits im Vorprogramm von Lianne La Havas durch die Bundesrepublik. Seit April ist Josh Kumra als Vorprogramm von OneRepublic in Deutschland unterwegs.

Alle Infos auf: http://www.joshkumra.com/gb/home

Josh Kumra lässt nicht auf sich warten
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.