Kaum Metal und Raps

Linkin Park:Neues Album

Teilen

Das neue Album "A Thousand Suns" von Linkin Part überrascht mit neuen Tunes. 

Die groß angekündigte Überraschung ist eigentlich keine. "A Thousand Suns" (Warner), das neue Album der US-Band Linkin Park, klingt ganz anders als die Vorgänger.

"Schon bei unserem ersten Album 'Hybrid Theory' von 2000 haben wir sehr unterschiedliche Sounds aus verschiedenen Ären verwendet und uns bemüht, sie in einer ungewöhnlichen Art zu präsentieren", sagt denn auch Linkin-Park Bassist-Dave "Phoenix" Farrell.

Jetzt wurde das neue Linkin Park Video "Waiting For The End" online gestellt, der Song kommt vom neuen Album "A Thousand Suns" das am 14. September 2010 veröffentlicht wurde.

Neues Album
Auf dem neuen Werk gibt es nur wenige ruppige Metal-Attacken zu hören. Es gibt kaum laute Gitarren und nur wenige Raps. Stattdessen bietet die neue CD viel akustisches Breitwandkino mit atmosphärischen, manchmal spacigen Sounds.

Der hymnische Pop in Songs wie "Burning Skies" erinnert teilweise an den der irischen Kollegen U2.

Das neue Video:



"A Thousand Suns" Trackliste:
01. The Requiem
02. The Radiance
03. Burning In The Skies
04. Empty Spaces
05. When They Come For Me
06. Robot Boy
07. Jornada Del Muerto
08. Waiting For The End
09. Blackout
10. Wretches And Kings
11. Wisdom, Justice, And Love
12. Iridescent
13. Fallout
14. The Catalyst
15. The Messenger
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.