Rihanna

Musik

Rihanna: "Loud“-Tour fürs Wohnzimmer

Artikel teilen

Nach „Unapologetic“ folgt nun die Rihanna “Loud“- Tour auf DVD.

Die  US-Sängerin Rihanna macht ihren Fans mit ihrer neuen Live-DVD "Loud Tour Live At The O2" ein tolles Weihnachtsgeschenk. Der Live-Mitschnitt wirft einen Blick hinter die Kulissen und zeigt die Pop-Diva in musikalischer Bestform.

HIER GIBT ES TICKETS FÜR DAS WIEN- KONZERT am 09. JULI 2013

Rihanna:  “Loud“-Tour auf DVD
Es war ein erfolgreiches Jahr für Pop-Queen Rihanna (24). Nachdem ihr neues und siebtes Album „Unapologetic“ wie eine Bombe in die internationalen Charts eingeschlagen ist, erfreut Rihanna ihre Fans nun mit einem Live-Mitschnitt der „Loud“-Tour. Die Tour hatte im Rahmen ihres vierten Albums „Loud“ stattgefunden hatte und endete nach 99 Konzerten mit drei restlos ausverkauften Konzerten in der Londoner O2-Arena.

Rihanna Loud Tour Live At the O2 DVD Trailer

Album „Unapologetic"
Mit dem neuen Album „Unapologetic“ steht die Pop-Diva in den Top Ten der „Media Control Charts“. In Deutschland scheint Rihanna populärer denn je zu sein. Laut der Marktforscher von „Media Control“ schaffte es die Sängerin unlängst, die vier Millionen Marke für Single-Downloads zu knacken. Laut dieser Studie seien die beliebtesten Rihanna-Singles der Deutschen demzufolge „We Found Love“ feat. Calvis Harris und „Only Girl“. Nicht zu vergessen natürlich der Durchbruchstitel „Umbrella“ aus dem Jahr 2007.

Pop-Star Rihanna im Tattoo-Studio

2pac-inspirierte Tätowierung: "Thug Life"

Rihanna zusammen mit Schauspieler Danny Trejo.

Rihanna mit Star-Tätowierer Mark Mahoney.

Wird hier Rihannas Po verschönert?

Vorfreude auf Wien-Konzert
Die neue Live-DVD, die ab Freitag, 14. Dezember im Musikhandel erhältlich ist, soll schon eine gewisse Vorfreude auf die Tournee im kommenden Jahr geben. 2013 wird die Pop-Musikerin auch in Wien zu Gast sein. Am 09. Juli rockt Rihanna die Stadthalle Wien. Tickets für das Wien Konzert sollte man sich rechtzeitig sichern!