Alpenrock

Taio Cruz und Natalia Kills rocken Planai

Teilen

Am 3. 12 lassen es Taio Cruz und Natalia Kills in der Planai Arena so richtg krachen.

Die heurige Ski-Saison wird im Schladming garantiert nicht leise eingeläutet.  Nach den Popgrößen Pink, Kid Rock, Kesha und David Guetta haben sich heuer die Chart-Stürmer Taio Cruz und  Natalia Kills angekündigt, um die neu errichtete Planai Arena gebührend einzuweihen.

Frauenschwarm Taio Cruz
Das Phänomen Taio Cruz wird unzählige Frauenherzen höher schlagen lassen. Mit der Hit-Single „Break your Heart“ schaffte der smarte Rocker im Jahr 2010 seinen Durchbruch. Seither ist er fixer Bestandteil der internationalen Hitparaden.  Mit seinen Hits „Dynamite“,  „Telling the World“ und „Little Bad Girl“ stieg er gleich weltweit  von Anfang an in die Top 10 der Hit-Listen ein.

„Bad Girl“ Natalia Kills
Aber auch der zweite Top-Act verspricht heiß zu werden. Natalia Kills verzaubert nicht nur optisch ihre Fans, sie hat auch gesangstechnisch einiges zu bieten. Mit ihrem Hit „Mirrors“ eroberte die Britin die internationalen Charts und zählt somit zu den Shooting-Stars des Jahres. Nach einigen Auftritten in TV-Serien ist Natalia Kills im Musik-Business angekommen. Zu ihrem „Bad Girl“ Image steht die Rockröhre aus England voll und ganz. Laut eigenen Angaben, wollte der Shooting-Star von der Insel nie eine Prinzessin sein, sondern sieht  sich viel mehr als Mitglied einer „Bad Girl Gang“.

Das Ski Opening in Schladming am 3.12 2011 verspricht somit sehr abwechslungsreich zu werden.  Alle Informationen finden Sie unter www.planai.at/winter/de/Home.html.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.