12. Juni 2011

Thirty Seconds to Mars rocken Innsbruck

Teilen

Jared Leto & seine Band werden im Sommer Innsbruck zum Beben bringen.

Bei Thirty Seconds To Mars sorgen gleich zwei Dinge für Begeisterung: mit Jared Leto eben ein Hollywoodstar (u.a. "Requiem For A Dream", "Panic Room", "Fight Club", "American Psycho" und "Alexander") als Kopf und Leadsänger der Band, sowie das frische und kraftvolle Erscheinungsbild der Jungs aus den Staaten. Am 12. Juni stehen sie in Innsbruck live auf der Bühne.

Tickets für das Thirty Seconds to Mars Konzert


Die aus Los Angeles stammende Band 30 Seconds to Mars (30STM) wurde von den Leto-Brüdern Jared und Shannon gegründet. Am Anfang ihrer Kleinclub-Karriere standen wechselnde Bandnamen an der Tagesordnung. Frontman Jared Leto, Schlagzeuegr Shannon Leto und Keyboarder und Gittarist Tomislav Milicevic schafften es schließlich im Jahr 2002 ihr Debütalbum zu veröffentlichen – das gleichbetitelte Album ging über 100.000 Mal alleine in den USA über den Ladentisch.

This Is War
2003 ging es für die Band auf Tour. Als Opening Act von Bands wie Puddle of Mudd und Incubus schafften sie es ihre Fangemeinde zu vergrößern. Nach Erfolgen mit den Alben „ A Beautiful Lie“ und „This Is War“, Auszeichnungen wie „Beste Rock-Band“ und „Best Rock“  bei den European Music Awards geht die Band nun nach einem grandiosen Siegeszug durch Amerika auf Europa-Tour.

Die Single „Kings and Queens“ feierte am 6. Oktober 2009 Radipremieren, -das Album „This Is War“ ist genau wie das Vorgängeralbum „A Beautiful Lie“ mehr als hitverdächtig. Am 12.Juni 2011 bescheren sie ihren österreichischen Fans ein Live-Konzert in der Innsbrucker Olympiahalle.

Details:
Thirty Seconds to Mars
Sonntag, 12.Juli 2011
Olympiahalle
Olypmiastraße 10
6020 Innsbruck
Österreich

www.30secondstomars.de

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.