Stargast in Wien

Neo-Papa Bohlen singt für Stronach

Teilen

Für einen Vortrag und einen Auftritt als Sänger reist der Pop-Titan nach Wien.

Etwas über eine Woche ist sein jüngster Sohn Maximilian alt, doch Dieter Bohlen (59) muss ihn schon alleine lassen, denn die Pflicht ruft: Auf Einladung von Frank Stronach (81) kommt der Pop-Titan am Samstag nach Wien. Zum Charity Gala-Dinner, ein Abend mit Frank Stronach & Dieter Bohlen wird Bohlen eingeflogen. Freilich per Privatjet reist er aus Hamburg an, denn der TV-Juror und Musikproduzent genießt höchsten Luxus, eine Suite im Hotel Imperial und eine Gage, die jenseits der 100.000 Euro liegen dürfte.

Dafür bietet der Dieter seinen Fans aber auch nicht nur einen seiner hoch dotierten Vorträge zum Thema „Erfolg durch Klartext“, sondern wird sich auch nach Jahren erstmals wieder solo ans Klavier setzen und singen. Die Chancen stehen gut, dass auch Stronach in ein Liedchen mit einstimmt, gilt der Milliardär doch als begeisterter Sänger.

Dabei sein
Die Karten für den Gala-Abend in der Aula der Wissenschaften sind zum Preis von 75 Euro bei oeticket.at erhältlich. Start ist am Samstag um 19 Uhr, der gesamte Kartenerlös wird karita­tiven Zwecken zugute­kommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.