Plötzlich hat er 3 Töchter!

Netflix-Premiere von 'FUBAR': Zeigt Arnie hier seine uneheliche Tochter?

Teilen

Bei der großen Premiere vom neuen Netflix-Hit 'Fubar' kam Arnie mit seiner Familie.

Ups, wer ist denn da in Begleitung von  Action-Arnie  zur Premiere seines neuen Hits "FUBAR" gekommen? Am roten Teppich anlässlich des Starts der neuen Netflix-Serie wurde viel gescherzt, Arnold Schwarzenegger strahlte und witzelte herum. 

Arnie kam in Begleitung seiner Töchter Katherine und Christina. Erstere brachte ihren Ehemann, den Schauspieler Chris Pratt mit. Zusammen wirkten die vier happy und ausgelassen - eine fröhliche  Familienbande !

Schwarzenegger
© Getty Images
× Schwarzenegger

Arnie mit seinen zwei Töchtern Katherine und Christina, sowie Schwiegersohn Chris

Arnie: Noch ein uneheliches Kind?

Doch dann wurde Arnie mit einer weiteren "Tochter" abgelichtet. Ja hat er denn neben Sohn Joseph Baena noch ein weiteres uneheliches Kind? Aber nein! Bei der Dame handelt es sich lediglich um seine Serientochter, Schauspielerin Monica Barbaro! Denn die Serie " FUBAR " dreht sich um ein Tochter-Papa-Gespann und... darum, dass beide für die CIA arbeiten - was sie allerdings erst herausfinden. Der Abend stand also ganz im Zeichen von Vätern und Töchtern.

Arnold Schwarzenegger FUBAR Netflix
© Getty Images
× Arnold Schwarzenegger FUBAR Netflix

Arnie mit Serientochter Monica Barbaro

 

FUBAR - Darum gehts!

Ab dem 25. Mai ist dieser neue Hit mit Arnie zu sehen - seine erste Serie! Vater Luke (Arnold Schwarzenegger) steht als  CIA-Agent  kurz vor der Pension. Tochter Emma (Monica Barbaro) ist allerdings schon länger in seine beruflichen Fußstapfen getreten - wobei die beiden nichts von der Tätigkeit des jeweils anderen wissen. Als das Familiengeheimnis ans Licht kommt, muss das Vater-Tochter-Gespann seine ganze Beziehung hinterfragen - und sich zugleich auf eine gemeinsame Mission begeben. Gelegenheit, wieder mehr zusammenzuwachsen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.