Hochzeit in Wien

Netrebko: "Heirate im Belvedere"

Teilen

Anna Netrebko und Yusif Eyvazov heiraten am 29. Dezember in Wien.

„Es war bei unserem Terminchaos gar nicht so einfach, doch jetzt haben wir endlich ein Datum fixiert: Wir heiraten am 29. Dezember im Wiener Belvedere!“ Im Interview mit dem russischen OK!-Magazin lässt Operndiva Anna Netrebko (43) die Hochzeits-Katze aus dem Sack: Fünf Tage nach Weihnachten führt sie ihr Yusif Eyvazov (37) in Wien vor den Traualtar.

Romantik. „Wir werden 250 Gäste mit Pferdeschlitten vorfahren lassen. Wien, Winter, Weihnachtsstimmung – romantischer geht es doch kaum“, schwärmt sie über ihre Hochzeitspläne.

Ehevertrag. Auch Yusif, der auf einen Ehevertrag besteht („Ich strebe nicht nach Annas Geld, sondern nur nach ihrer Liebe.“), ist aufgeregt: „Wenn sie dann zu mir ‚Ja, ich will‘ sagt, werde ich der glücklichste Mann der Welt sein.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.