Einblick in Wohnung

Netrebko zeigt ihr neues Luxus-Reich

Teilen

Auf Instagram gibt Operndiva Anna Netrebko einen Einblick in ihre neue opulente Wohnung in der Wiener Innenstadt

Schon im Februar 2022 wollte Anna Netrebko ihr Luxus-Penthouse mit Blick auf die Franziskanerkirche und den Stephansdom verkaufen, da sie eine neue, größere Wohnung angeschafft habe. Bisher sah man aber immer nur Bilder aus der 225 Quadratmeter Wohnung, für die sie einen Preis von 3,85 Millionen Euro wollte. Jetzt zeigt Donna Anna erstmals ihr neues Reich. 

 

 

 

Kristall-Luster, Spitzenvorhänge und ein weißer Flügel zieren das Wohnzimmer. "Jedes Zuhause braucht auch Gäste", schreibt sie und postet Bilder von einem Abend mit Freunden in ihrem neuen Heim. Dabei sieht man eine opulent gedeckte Tafel, die geräumige Küche und eine Sitzecke mit Kamin. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.