Neuer Look für Ex-Miss Stamboli

Schwangere Blondine!

Neuer Look für Ex-Miss Stamboli

Trotz ihrer Schwangerschaft ließ sich Carmen Stamboli (32) die Haare blondieren.

Aus der rassigen brünetten wurden eine sexy Blondine. Ex-Miss Austria Carmen Stamboli ist kaum wiederzuerkennen. „Durch die Schwangerschaft erlebte ich so viele innere Veränderungen. Und einen Teil davon wollte ich einfach nach außen tragen“, begründet sie ihren neuen Look.

Doch ist Haarefärben in der Schwangerschaft nicht ein No-Go? „Sicherheit war für mich das wichtigste. Ich habe vorher mit meinem Frauenarzt darüber gesprochen. Für ihn war es kein Problem, solange keine Chemie auf die Kopfhaut kommt. Und genau so haben wird es dann in einem chemiearmen Verfahren gemacht“, plaudert die hochschwangere Ex-Miss im ÖSTERREICH-Talk.

Freude
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Stamboli macht auch als Blondine gute Figur. Und was sagt Ehemann René dazu? „Er findet es sexy und absolut erfrischend“, grinst Carmen.