Am 6. Juli in Eisenstadt

ÖSTERREICH präsentiert das neue Austropop-Festival

Teilen

ÖSTERREICH holt am 6. Juli Seiler & Speer, Wolfgang Ambros, Gert Steinbäcker und Co. nach Eisenstadt. Ab morgen gibt‘s die Tickets. 

Ham kummst, Großvater und natürlich Schifoan. Kulthits des Austropop, die am 6. Juli im Schlosspark Eisenstadt erklingen. ÖSTERREICH präsentiert ein sensationelles neues Austropop-Festival mit Seiler & Speer, Wolfgang Ambros und STS-Legende Gert Steinbäcker als Highlights. Die Tickets gibt‘s ab morgen, Freitag 10 Uhr bei oeticket und Ticket24.at

ÖSTERREICH präsentiert das neue Austropop-Festival
© Barracuda Music

Pop-Kabarett. Bei der über siebenstündigen (!) Hitshow in Eisenstadt sind auch Kabarettist Thomas Stipsits mit einem witzigen Musik-Programm, wo er wohl auch seine witzigen Coverversionen von Wanda oder Georg Danzer anstimmen wird, und die coole Duchstarterin PÄM (I wü’s ned versteh) mit dabei. Die große Entdeckung von Marco Pogo.

Hits. Das Festival im Schlosspark liefert natürlich keine Mini-Auftritte, sondern volle Konzertlängen. Mit den jeweiligen Bands und allen Hits. Als Headliner rocken Seiler & Speer ihre brandneue Show rund um den emotionellen Depri-Hit Waun da Wind geht. Da war im Studio ja auch Wolfgang Ambros mit dabei. Vielleicht geht er ja auch in Eisenstadt mit auf die Bühne.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.