Cathy Lugner

Keine Einladung

Opernball: Cathy bekommt Korb von Richie

Kein Logen-Platz für die Ex-Frau des Baumeisters.

"Ich glaube, dass man da ein bisschen eine Pause einlegen muss."

Medien begeistert

Richard Lugner holt weit aus, als er auf die Frage antwortet, ob er seine  Ex-Frau Cathy  mit zum Opernball nehmen wird. Cathy soll ihm schon vor einiger Zeit getextet haben, dass es doch ein schönes Arrangement sein würde, die Medien von einem gemeinsamen Besuch begeistert wären. Richard stellt klar, dass sie zwar geschieden seien, aber "nicht bös" miteinander.

Nie betrogen

Trotzdem könne er die Loge nicht mit Frauen vollpacken. Schließlich kommt er auf  Cathys Zeit  bei "Big Brother" zu sprechen. Dort hat sie sich in einen anderen Mann verliebt, das Ehe-Aus mit Richie folgte. "Der Baumeister stellt abschließend etwas klar: "Ich habe sie nie betrogen." Ob Cathy nun von jemand anderem eingeladen wird? Letztes Jahr war sie mit Florian Wess und Co. am Opernball zu sehen ...