Nach Vonn-Absage

Richard Lugner kämpft um Opernballgast

Teilen

Sein „Zebra“ schwebt auf Wolke sieben, doch Mörtel ist nur gestresst.

Zumindest eine ist momentan glücklich. Lugners Herz-Dame Karin „Zebra“ Karrer hat sich für ein Opernball-Kleid entschieden. Mörtels Freundin wird am 20. Februar eine pastellblaue Robe der libanesischen Designerin Dar Sara mit aufwendigen Stickereien tragen. Über den Preis schweigt der Baumeister. Und nicht nur darüber.

Marathon

Auch was seinen diesjährigen Stargast nach der finalen Absage von Lindsey Vonn angeht, hüllt sich Lugner (noch) in Schweigen. Aus seinem Umfeld ist nur zu vernehmen, dass „permanent Angebote aus LA und Europa“ bei ihm eintrudeln sollen. Auch heimische „Stars“ haben sich angeblich angeboten, mit Mörtel den Abend zu verbringen. Laut Insidern sei Lugner als „Ersatz-Ski-Queen“ sogar Sängerin und Ex-Dancing-Star Lizz Görgl angeboten worden.

Wer letztendlich das Blitzlichtgewitter am Red Carpet genießen darf, wird Lugner kommenden Mittwoch bekannt geben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.