VIP-Gast

Otti Fischer will 
zum Wiener Opernball

Teilen

Der heurige Wiener Opernball ist wahrscheinlich um einen Stargast reicher.

Ein neuer VIP-Gast für Opernball-Organisatorin Desirée Treichl-Stürgkh hat sich angesagt. Bulle von Tölz-Darsteller und Publikumsliebling Ottfried Fischer (58) soll zum Ball der Bälle am 16. Februar in die Staatsoper kommen. „Otti hat mir gesagt, dass er heuer so gerne zum Opernball gehen würde. Also planen wir jetzt gemeinsam. Nächste Woche sollte alles fix sein“, verrät Szene-Figaro Erich Joham (62) sichtlich erfreut über seine prominente Ballbegleitung.

Guter Freund
Nachsatz, bevor noch jemand auf falsche Gedanken kommt: „Desi braucht sich keine Sorgen zu machen, ich mutiere nicht zu einem zweiten Richard Lugner. Ottfried ist ein guter Freund von mir, wir kennen uns schon lange.“ In welcher Loge die zwei sitzen, ist noch offen: „Das muss erst besprochen werden, aber wir werden bestimmt einen tollen Platz finden.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Highlights vom Opernball 2011