Ganz die Mama

Patricia Kaiser: So süß ist ihre Tochter

Teilen

Vor einem Monat kam Patricia Kaisers Tochter zur Welt – jetzt zeigt sie ihr süßes Baby.

Die Figur ist wieder top in Form – nur einen Monat nach der Geburt! Stolz zeigt sich Patricia Kaiser (28) mit ihrer süßen Tochter Lena Marie am Cover des Fashion-Magazins Style Up Your Life (erhältlich österreichweit ab 19. 9. 2012). Auch Papa Daniel Wolf war natürlich beim Shooting dabei.

Viele blonde Haare, blaue Augen – optisch kommt die Kleine ganz nach der schönen Mama. Und auch beim Styling setzt Lena Marie schon auf coole Bluejeans. Sehr süß! „Wir sind überglücklich mit unserer Lena Marie“, schwärmt die Star-Mama zu ÖSTERREICH stolz über ihre Prinzessin.

Mit dem Ergebnis ihres Baby-Shootings bei Star-Fotografin Inge Prader ist sie mehr als zufrieden. „Wir freuen uns sehr, dass wir damit auch so eine wunderschöne Erinnerung für unsere Familie haben.“

In Karenz
Ansonsten dreht sich aber in ihrem neuen Leben als Mutter noch alles rund ums Kind. „Lena Marie ist für uns das größte Glück auf Erden.“ Da hört so mancher schon die Hochzeitsglocken läuten. Auf ihrer linken Hand funkelt auch ein verdächtiger Ring – wird bald geheiratet?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.