Casting Queen

Patricia Kaiser sucht "New Footballstar"

Teilen

Model und Ex-Miss wird jetzt PULS 4-Moderatorin für Fußball-Castingshow.

„Dieser Job ist eine Riesen-Herausforderung – deshalb habe ich ihn angenommen. Denn den Satz ,Es geht nicht‘ gibt es bei mir nicht. So lebe ich.“ Patricia Kaiser (26) startet als Moderatorin für die neue Castingshow Austria’s New Footballstar auf PULS 4 neu durch. Sie sucht mit Trainer Toni Polster heimische Kick-Talente. „Ich bringe die weibliche Seite ein, weil es beim Fußball längst auch um Lifestyle, Emotionen und Menschlichkeit geht.“

Debüt
Die Dreharbeiten zu der neuen Sendung, die im Herbst ausgestrahlt wird, haben für die schöne Leichtathletin die als Model arbeitet, bereits begonnen. „Es ist für mich das erste Mal, ich habe aber durch Schauspiel und Werbespots Erfahrung mit der Kamera.“ Sie setzt auf Natürlichkeit. „Ich scheue mich nicht, im Dialekt zu sprechen“, so die Oberösterreicherin.

Baggern abseits des Platzes ist bei Kaiser, die in einer neuen Beziehung mit einem Fußballer leben soll, ein klares Foul: „Kein Bedarf! Es geht bei der Show um den Sport – ich suche keinen next Boyfriend.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.