Roman Rafreider

"Bin Single"

Rafreider: Versteck-Spiel mit neuer Liebe

Bei Fashion Entrée in der Oper wurde er mit sexy Begleitung gesichtet.

Seit Cathy Zimmermann sah man offiziell keine Frau mehr an der Seite von Roman Rafreider. Ganz einsam scheint der Moderator aber nicht zu sein. Schon länger vermutet man, dass die fesche Krankenschwester Eva Maria sein Herz gestohlen hat. Nach einigen Selfies auf Facebook sah man die beiden nun mehr oder weniger gemeinsam beim Fashion Entrée in der Wiener Staatsoper. Society TV ließ es sich natürlich nicht nehmen, einmal nachzufragen, was es mit der hübschen Begleitung auf sich hat.

"Bin Single"
Bekennen will sich Roman Rafreider zu der Dame aber (noch) nicht. "Welche Begleitung? Ich bin mit meinen Eltern da. Nein, ist nicht die neue Freundin", erklärt er gegenüber Society TV. Da zieht er ja ein ganz schönes Liebes-Versteckspiel ab. Offiziell stellt er jedenfalls klar: "Ich bin glücklicher Single." Fragt sich nur, wie lange noch.