Rainhard Fendrich

So schlimm soll Scheidung gelaufen sein

Teilen

Gerüchte um Rosenkrieg machen jetzt die Runde.

Beruflich ist bei dem  Austropop-Sänger  Rainhard Fendrich alles in bester Ordnung, seine Tour startet am 17.2. in der Wiener Stadthalle und am 16. September feiert sein Musical "I Am From Austria" im Raimundtheater Premiere. Das titelgebende Lied beschreibt er: "„Kaum ein anderes Lied wurde mir so entrissen: Es wurde zu einer Hymne hochstilisiert, obwohl es davon weit entfernt ist. Es wurde in Fußballstadien gesungen, aber auch zum Soundtrack des Rechtspopulismus. Jetzt hat es seinen Platz in einem Musical gefunden.“ 

Doch privat dürfte alles nicht so rosig sein. Laut Medienberichten habe sich der Sänger bereits im November von Ehefrau Ina Nadine Wagler scheiden lassen. Das ging noch recht ruhig von statten. Doch dem soll ein heftiger Rosenkrieg gefolgt sein. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.