Roxanne Rapp

Wieder Single

Rapp: Liebes-Aus bei Dancing Star

Roxanne Rapp wandelt nach turbulenter Beziehung wieder auf Solo-Pfaden.

On/Off
Sie war die strahlende Siegerin der neunten Staffel der ORF-Show Dancing Stars. Damals noch an Roxanne Rapps (22) Seite: ihr Freund Benjamin Spiehs (34). Seit 2012 waren die Tochter von TV-Dino Peter Rapp (72) und der Sohn von Filmproduzent Karl Spiehs ein Herz und eine Seele. Doch schon seit längerer Zeit brauten sich dunkle Gewitterwolken über dem Promi-Paar zusammen.

Fast-Aus
Im Frühjahr letzten Jahres kamen erste Trennungsgerüchte in der Society auf. Von unschönen Szenen im Beziehungsalltag wurde getuschelt. Und auch Roxanne Rapp erklärte damals, dass die Beziehung „in einer schwierigen Phase sei“. So zeigte sich das Paar auch nur mehr selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. Eine Trennung dementierte Rapp aber immer.

Ende
Jetzt allerdings wissen Insider zu berichten, dass die Beziehung endgültig gescheitert ist und Rapp seit Kurzem wieder solo sein soll.

Sie selbst schweigt zum Thema, doch ein Facebook-Eintrag von Roxanne Rapp spricht ohnehin Bände. Zum Valentinstag postete sie ein Foto mit einer Freundin und dem Hashtag #allthesingleladies.