Lieb

Lugner auf der Wiesn: Wir verraten sein Bier-Geheimnis

Teilen

Baumeister Richard Lugner kam mit Entourage zum Oktoberfest.

Es war eines der Tuschelthemen am  Oktoberfest: Richard Lugner  (90) und seine Begleiterin, Elisabeth "Täubchen", verstanden sich sehr gut auf der Wiesn. Nach großen Schwierigkeiten im Juni könnte das nun ein Liebescomeback sein?

DAS ist in der Maß statt Bier

Lugner schien jedenfalls äußerst gut gelaunt zu sein auf der Großveranstaltung. Ob das am Bier lag, der traditionellen Maß? Mitnichten, wie wir herausfanden. Denn der Baumeister trank statt Bier nur ... Apfelsaft gespritzt! Oder, wie das Getränk in Deutschland heißt - Apfelschorle.

Lugner am Oktoberfest
© oe24.at
× Lugner am Oktoberfest

Täubchen Elisabeth und Richard Lugner

Bedächtig

Lugner ist bekannt dafür, auf seine Gesundheit zu achten. Einmal im Jahr macht er deswegen auch eine Fastenkur. Am Oktoberfest dreht Mörtel auch mit Ex Mausi für ein Reality-Format.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.