Richard Lugner

Gute Neuigkeiten

Lugner: "Habe den Krebs besiegt"

Die Krebs-Therapie war erfolgreich. Aber: Seine Freundin ist weg! 

Endlich kann Richard Lugner aufatmen! Im Dezember musste der Baumeister sich einer Strahlen-Therapie unterziehen. Danach hieß es abwarten. Jetzt sind die Untersuchungsergebnisse da und es steht fest: Sein Kampf gegen den Prostatakrebs war erfolgreich. 

"Krebs besiegt"

"Im AKH wurde heute festgestellt, dass ich durch die erfolgte Bestrahlung den Krebs besiegt habe", teilte der 84-Jährige ÖSTERREICH mit. Ganz ungetrübt ist seine Freude über die Genesung aber nicht, denn in der Liebe läuft es weniger gut für ihn. "Krebs und Freundin weg!", fasst Mörtel zusammen.

Frau gesucht

Eine potenzielle Anwärterin auf den Platz an seiner Seite und in seinem Herzen ist Lugner leider verloren gegangen: "Jetzt kann ich mit der Suche wieder von vorne beginnen."