Teure Hochzeit

Lugner: "Im Notfall nehme ich Kredit auf"

Teilen

100.000 Euro-Hochzeit? Lugner will es Spatzi an nichts fehlen lassen.

Auch bei seiner fünften Hochzeit will es Richard Lugner seiner Braut an nichts fehlen lassen und scheut weder Kosten noch Mühen, seiner Freundin Spatzi den schönsten Tag ihres Lebens zu bescheren. Ganze 100.000 Euro soll der Baumeister für den Spaß springen lassen. Ist das nicht ein bisschen teuer ?

Notfallplan
"Das kostet natürlich was, weil wir es schön machen, aber was es wirklich kostet, weiß ich nicht", erklärt der großzügige 81-Jährige im Interview mit Society TV. Für den Fall, dass sein Geld für die Hochzeit nicht reichen sollte, hat Richard Lugner auch schon eine Lösung gefunden. "Im Notfall werde ich mir einen Kredit aufnehmen", meint Mörtel. Wir können uns schon vorstellen, dass Kutsche, Rolls Royce, Do & Co-Catering, das Schloss Schönbrunn und die Party im Palais Liechtenstein nicht gerade billig sein werden.

Dafür darf sich der Societylöwe später auf eine schöne Hochzeitsnacht mit seiner Cathy freuen. Oder nicht? "Da haben wir momentan nichts Spezielles geplant, weil wir am nächsten Tag zum Mittag in die Flitterwochen fliegen. Jetzt ist halt die Problematik, dass man schon ein bissl vorher am Flughafen sein muss und da ist es vermutlich gescheiter, dass wir zuhause schlafen, weil wir sonst Terminproblemen bekommen", verrät Lugner gegenüber Society TV. Im Urlaub haben die beiden dann noch genügend Zeit, die Hochzeitsnacht nachzuholen.

Lugner und Spatzi lassen's poltern

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lugner & Spatzi: Ihre Verlobung

Lugner & Spatzi: Ihre Liebe in Bildern

Fete Blanche am Wörthersee

Cathy "Spatzi" Schmitz: Lugner-Freundin sucht Brautkleid