Was läuft mit Ex?

Lugner packt über sein Liebesleben aus

Mörtel wurde wieder mit seiner Ex, Käferl, gesichtet.

Der  Richard Lugner  und die Frauen! Da soll sich einer noch auskennen ... 

Ex-Freundin

Jetzt wurde der Unternehmer auf der "Movie Meets Media"-Veranstaltung mit einer Ex-Freundin gesichtet. Käferl, wie er Sonja einst liebevoll benannte, strahlte an seiner Seite.  Lugner  selbst schien auch recht angetan von seiner Begleitung. Ob da nun wieder etwas läuft? 

Liebes-Probleme

Der InTouch sagt Lugner: "Nein, wir sind nicht wieder zusammen." Stimmt, da war ja noch wer, nämlich Goldfischchen Andrea. Sie ist seit diesem Sommer mit  Lugner  liiert. Doch er kann nichts Gutes über die Beziehung zu ihr sagen: "Mit der Liebe ist es momentan problematisch (...) ich habe eine Dauerbeziehung, die allerdings auch nicht richtig funktioniert." Schon seit einiger Zeit gibt es Krisen-Gerüchte. Richard und Andrea werden immer weniger oft zusammen gesehen ...

Brandneue Infos zu Richard Lugner und seinen Frauen: HEUTE, bei Fellner live um 21.15 auf oe24.tv