Richard Lugner

Genaue Vorstellungen

Richard Lugner: So soll seine Neue sein

Der Baumeister spricht aus dem Nähkästchen. 

Richard Lugner und die Frauen: Das ist eine Never Ending Story! Wir haben in der  Lugner City  am Rande einer Veranstaltung nachgefragt. Wie soll denn eine Frau an Richard Lugners Seite sein? Mit seiner Andrea verbinden ihn einige Gemeinsamkeiten. Doch er ist sich nicht sicher, dass es auf Dauer klappt. Der Grund: Sie geht gerne früh ins Bett und er wird er erst nach 23.00 so richtig wach. Mit einer Jasmin besuchte Lugner die Festspiele in Mörbisch. Auch da gab es einen Haken: Die Dame ist erst 27 Jahre alt. Zu jung, wie er meint: "Davon muss ich mich verabschieden." Im selben Interview sagt der Unternehmen, dass er so gar nichts von Tattoos hält, der Körperschmuck gefällt ihm nicht.

Video zum Thema: Hat Richard Lugner schon wieder eine Neue?

Traumfrau gesucht

Wir fassen zusammen: Eine Frau an Richard Lugners Seite sollte gut über 30 Jahre alt sein, gerne mit ihm auch zu späterer Stunde ausgehen, nicht zu füllig sein (auch das hat er bereits in Interviews erwähnt) und keine Tattoos haben ... ! Kann doch nicht so schwer sein, da eine zu finden?