Gar nicht tierisch

Lugner: Weihnachten feiert er alleine

Teilen

Keines seiner Tierchen wird mit dem Baumeister das Feste der Liebe zelebrieren.

Er hat eine ganze Schar Tierchen, die ihn umschwärmen, doch zu Weihnachten ist er trotzdem alleine.

 

Video zum Thema: Weihnachtself: Lugner beschenkt seinen "Zoo"

 

Gar nicht tierisch

Richard Lugner schenkt Bambi, Käfer und Co. zwar großzügig zu Weihnachten, doch das Fest der Liebe will keine mit ihm verbringen. Baumeister Richard Lugner (86) seinen „Tierchen“ immer wieder  Gutscheine  für die Lugner City. Zu Weihnachten gibt es für jedes mindestens 500 Euro. Daniela Kennedy erinnerte Mörtel sogar öffentlich daran. „Sie will ja nicht, dass er ihr dann eine seiner Biografien stattdessen schenkt“, erklärt Nina Bambi Bruckner.

Tochter feiert

Ganz allein ist der Baumeister allerdings zum Fest der Liebe nicht. Seine Tochter Jacqueline und die Haushälterin werden mit ihm feiern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.