Richard Lugners Katzi nimmt 
18 Kilo zu

Rundungen

Richard Lugners Katzi nimmt 
18 Kilo zu

Noch vor einigen Monaten kämpfte sie ums Überleben, jetzt zeigt sie ihre Kurven.

Dass Katzi stolze 51 Kilo auf die Waage bringen würde, hätte sich kaum wer gedacht. Gemeinsam mit Richard Lugner urlaubt die 22-Jährige auf den Malediven und lässt es sich dabei endlich gut gehen. „Wir genießen den Urlaub, Katzi liebt vorallem das Buffet“, scherzt der Baumeister. Auch er findet Gefallen an den Rundungen seiner Liebsten. „Sie sieht sehr weiblich aus, doch langsam könnte sie einen Gang zurück stecken.“

Jojo-Effekt.
Lugner hat Angst vor einem Rückfall in die Magersucht, falls Katzi zu viel zunimmt. „Sie sollte es vorsichtig angehen.“ Denn noch vor knapp einem halben Jahr fürchtete er um ihr Leben, Katzi wog nur 33 Kilo. „Ich möchte nicht, dass sie die Kilos wieder runterhungert, doch leider interessiert sie meine Meinung nicht.“ Ob Katzi ihr Leben noch einmal in Gefahr bringt, liegt also an ihr. Die Bilder geben aber Anlass zur Hoffnung.

Diashow: Katzi's Geburtstagsparty

Katzi's Geburtstagsparty

×