Robert Kratky Kiki Hölzel und Puschel

Tierfreund

Kratky: Sorge um seinen Hasen Puschel

Teilen

Er hat ein Video von seinem Fellfreund gepostet - doch Fans sind in Sorge.

Robert Kratky verzückte auf Facebook mit einem Video von seinem neuen Freund. Herr Puschel ist ein graues Kaninchen, wie  Kratky sagt : "ein ehemaliger preisgekrönter Zuchtrammler, der sich leider nicht so gut mit anderen Haserl versteht und jetzt bei meiner Freundin und mir lebt".

Hasenliebe

Zärtlich hält der Ö3-Star sein neuestes Familienmitglied im Arm, spricht leide, als das Video aufgenommen wird. Alles macht den Anschein, als würde sich das kleine Haserl sauwohl fühlen im Hause Kratky. Auch mit Roberts  Freundin Kiki  (ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin) kuschelt Puschel zufrieden.

Besorgte User

Doch unter dem Posting, das am 21.11. in der Früh veröffentlicht wurde, finden sich neben Niedlichkeits-Bekundungen auch einige Kommentare besorgter User. Diese meinen nämlich, dass Puschel nicht artgerecht gehalten werde. Er bräuchte ein Partnertier um sich wohlzufühlen. 

Kratky: Sorge um seinen Hasen Puschel
© Screenshot Ö3 Facebook
× Kratky: Sorge um seinen Hasen Puschel

Kratky: Sorge um seinen Hasen Puschel
© Screenshot Ö3 Facebook
× Kratky: Sorge um seinen Hasen Puschel

Kratky: Sorge um seinen Hasen Puschel
© Screenshot Ö3 Facebook
× Kratky: Sorge um seinen Hasen Puschel

Kastration

Kratky sagt im Video, dass sich der Hase nicht mit anderen verträgt. Der Tipp der User: Herr Puschel soll kastriert werden, um sich dann mit einem anderen Hasen zu verstehen. Vielleicht wollte man dem felligen Freund noch ein bisschen Schonfrist vor der Entmannung zugestehen... 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo