Ex-Schwimmstar im Glück

Rogan: Zweites Baby ist schon da

Teilen

Markus Rogan und seine Frau Leanne haben wieder Nachwuchs bekommen.

Mama Leanne Rogan strahlt glücklich in die Kamera und drückt ihr Baby an die Brust. Mit den Worten: „Dieser Moment. Ich bin verliebt. Baby-Rogan 2.0“ teilte sie vor wenigen Tagen der ganzen Welt mit, dass sie zum zweiten Mal Mutter geworden ist.

Sie und Ex-Profischwimmer Markus Rogan (36) sind bereits Eltern des kleinen Kayde (1). Das Instagram-Foto verrät offenbar auch noch ein weiteres Detail. Der Sprössling trägt eine Mütze mit rosa Streifen. Das könnte das Geschlecht des Babys verraten: ein Mädchen!

Offenbar handelte es sich um einen geplanten Kaiserschnitt, denn einen Tag vor der Geburt postete Leanne noch aus dem Kinderzimmer: „Wir können es nicht erwarten, dich morgen zu treffen, unser kleiner Schatz.“ Wir gratulieren recht herzlich!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.