Gerüchteküche

Sarkissova: Heißer Tanz um die Liebe

Teilen

Ballerina hat einen neuen Verehrer: Postbus-Chef Heinz Stiastny.

Wie heißt es so schön? Es hat alles seinen Preis im Leben. Natürlich auch der Glanz der Berühmtheit. Daher dürfen sich die Promis, die im Rampenlicht stehen, nicht da­rüber wundern, dass manches, das eigentlich nur fürs Private bestimmt ist, im Handumdrehen das Licht der Öffentlichkeit erblickt. So geschehen bei Karina Sarkissova und Heinz Stiastny, die kürzlich erstmals gemeinsam als Paar auftaten. Und das ausgerechnet am Opernball, dessen Feststiege jedes Jahr zum meistfotografierten Laufsteg der Eitelkeiten mutiert – nach dem Motto: sehen und gesehen werden. Ausgerechnet hier also tanzte die Ballerina überraschend mit dem Postbus-Chef an. Das musste ja ein mediales Nachspiel haben. Als Sarkissova und Stiastny dann vor ein paar Tagen wieder gemeinsam ein Event besuchten, kochte die Gerüchteküche förmlich über: "Was läuft da nur?", munkelt seither ganz Wien. Wir fragten nach...

"Nur ein Verehrer“
"Natürlich habe ich einige Verehrer, die sich bei mir melden. Ich gehe nicht gerne alleine fort, sondern suche mir von Event zu Event meine Begleiter aus. Ich habe den Opernball mit Heinz Stiastny besucht, den ich seit längerem kenne und als Kavalier schätze, weil er mich eingeladen hat“, wehrt Sarkissova amouröse Verdächtigungen ab. "Herr Stiastny ist ein guter Freund – wie viele andere auch". Der "gute Freund" hingegen will die Umstände, die dazu geführt haben, dass Sarkissova am Ball neckisch ihr Tanzbein um seine Hüften schwang, nicht näher kommentieren. "Ich sage nichts zu meinem Privatleben, da ich im öffentlichen Dienst stehe", lässt der gesittete Manager gegenüber Madonna SOCIETY ausrichten.

Hinter vorgehaltener Hand wird dafür umso mehr getratscht. "Zwischen den beiden läuft doch mehr, als beide zugeben", so der Tuschel-Tenor. Indizien gefällig? Voilà! Da gibt es einmal sehr vertraute Gesten zwischen den beiden. Außerdem berichten Bekannte von geheimen Dates seit dem vergnügten Ball-Tête-à-Tête. "Er ist sehr angetan von Karina und macht ihr den Hof", erzählt ein Bekannter. Tatsache ist: Sarkissova und Stiastny würden ein fesches Paar abgeben, denn praktisch steht der Liebe nichts im Wege. Sarkissova trennte sich zu Jahresende nämlich von ihrem Mann Wolfgang Rudroff. Und Stiastny ist seit zwei Jahren geschieden. Aber vielleicht wollten die beiden einfach nur ihr Singleleben genießen – mit allem, was dazu gehört. Also Flirten und Kuscheln, vorzugsweise mitten im Rampenlicht.

Mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY.

Karina Sarkissova: So sexy ist die Ballerina FOTOS

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das ist Ballerina Karina Sarkissova

Am Opernball 2011

Am Opernball 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

Karina Sarkissova: So sexy ist die Ballerina FOTOS