Exklusiv

Scheidung für Rubin und Vanessa Okotie

Teilen

Der ehemaliger Kicker bestätigt die Trennungs-Gerüchte gegenüber oe24.

2014 gaben sich Ex-Kicker Rubin Okotie und Künstlerin Vanessa Küstner in einer traumhaften Zeremonie das Ja-Wort. Doch schon seit einer Weile gibt es Gerüchte, die beiden seien geschieden. Bei ihrer Vernissage „Powerful innocence“ in der Galerie Hartinger trat Vanessa auch wieder als Küstner auf. ÖSTERREICH fragte bei Okotie nach. „Wir sind geschieden“, bestätigt Rubin das Gerücht. Seit geraumer Zeit, wie es heißt. 

Nadine Mirada mit Vanessa Küstner bei ihrer Vernissage

Nadine Mirada mit Vanessa Küstner bei ihrer Vernissage "Powerful innocence"

© Katharina Schiffl
× Nadine Mirada mit Vanessa Küstner bei ihrer Vernissage

Das Paar sei in Freundschaft auseinander gegangen und wolle natürlich für die beiden Söhne Tiamo-Romero und Carmello Felicio eine Familie bleiben. Auch die Kunst verbindet sie. Vanessas Ausstellung überzeugte jedenfalls. Nadine Mirada und Sonja Klima waren begeistert.   

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.