Schnee-Unfall

Schiller: So schlimm ist sie verletzt

Teilen

Oberarzt-Befund nach "Ausrutscher" vor dem Café Dommayer

Society-Lady Jeannine Schiller ist am Mittwochabend im Schnee-Chaos vor dem Café Dommayer ausgerutscht und hat sich dabei verletzt.

Vom Hartmann-Spital aus meldete sich der Oberarzt und Orthopäde Dr. Rudolf Keusch mit dem Befund bei oe24: "Es besteht ein akuter Reizzustand der rechten Schulter. Zudem hat Frau Schiller eine starke Prellung der linken Hüfte erlitten und eine Schleimbeutelentzündung." Außerdem habe sich ihr altes Leiden an der Lendenwirbelsäule, das er schon zu Dancing-Stars-Zeiten behandelte, wieder verschlechtert.

Was Schiller aufregt: Die lapidare Art, mit der man im Dommayer mit der Angelegenheit umgeht. "Ich habe dort angerufen und es hieß nur: Jeder hat eine Krankenkassa. Die zahlt." Dennoch möchte sie dem Dommayer-Chef die Arztrechnung zuschicken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.