Schluss mit lustig?

Schnipp, schnapp: Vasektomie bei Marcell?

Teilen

Kind Nummer könnte letztes sein: Unterzieht sich Teenie-Star Marcell einer Vasektomie?

Scheinbar soll nach dem 5. Kind Schluss sein! Vanessa, aktuelle Ehefrau von 5-fach-Vater  Marcell  und selbst bald 4-fache Mutter, kündigt Dr. Armin Breinl im Kreißsaal an, dass bei Marcell bald Schluss ist mit Kinderkriegen. Möchte sie, dass er sich einer Vasektomie unterzieht? Wie Marcell darauf reagiert, sieht man morgen in der neuen Folge von „Teenager werden Mütter“. 

Marcell: So wird Geburt von Baby Nummer 5

Nervosität herrscht im Grazer Sanatorium St. Leonhard.  Marcell  (21) soll sein fünftes, Vanessa (21) ihr viertes Kind bekommen. Doch das CTG zeigt Auffälligkeiten. Hebamme Eva Derler beruhigt aber: „Vanessa hat schon drei Kinder ausgetragen. Die Gebärmutter ist ein Muskel und der ist einfach ausgedehnt.“ Das Kind hat dadurch vor der Geburt noch viel Platz. Wieder mit an Bord: „Teenager werden Mütter“-Doc Dr. Armin Breinl. Der Muttermund ist schon gute zwei Zentimeter geöffnet und einer natürlichen Geburt steht nichts im Wege. Doch Vanessa deutet an, dass es nun das letzte Kind von Marcell sein soll. „Bald wird schnipp, schnapp gemacht." Was das wohl zu bedeuten hat?

Die ersten Minuten der neuen Folge

 
Teenager werden Mütter, jeden Donnerstag ab 20:15 auf ATV
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.