Schmerzen

Schock: Larissa im Spital

Teilen

Sorge um Larissa. Nach Unfall bei Training muss sie ärztlich betreut werden.

Den Humor verliert Larissa Marolt (21) selbst in den schmerzhaftesten Situationen nicht. „Lasst euch alle in Tirol ins Krankenhaus einweisen, Ärzte sind sehr sympathisch, kompetent und für alle Boys: Die Krankenschwestern sind hot ;)“, postete sie am Freitag auf ihrer Facebook-Seite.

Larissa in der Notaufnahme? Was ist passiert? „Sie hat sich beim Tanztraining, bei einer Hebefigur, verletzt. Die Ärzte haben eine Prellung festgestellt“, erzählt Papa Marolt besorgt in ÖSTERREICH. Larissa fuhr dennoch zu einem Geschäftstreffen nach Tirol, bis es nicht mehr ging. „Die Schmerzen sind schlimmer geworden – dann bekam sie keine Luft mehr. Da fuhr sie ins Spital.“

Handicap
Mittlerweile ist Larissa wieder zu Hause in St. Klopein, trägt ein Korsett und kuriert ihre Verletzung aus. Am Sonntag sollen wieder die Proben in Köln starten. Ist ihr Auftritt bei Let’s Dance in Gefahr? „Larissa gibt nicht auf. Selbst wenn die Ärzte davon abraten, wird sie tanzen.“

Gabalier: »Tanztraining wird für Larissa hart ...«
ÖSTERREICH: Welche Auswirkungen hat eine Rippenprellung auf das Tanztraining?
Willi Gabalier: Das ist natürlich von Fall zu Fall verschieden. Natürlich kann es zu Beeinträchtigungen beim Training kommen, bei Hebefiguren zum Beispiel kann es blöd sein.

ÖSTERREICH:
Hat Larissa dadurch einen großen Nachteil im Wettbewerb?
Willi Gabalier: Es ist Glück im Unglück, dass es jetzt in der Show-Pause passiert ist. Aber natürlich haut einen jede Verletzung zurück und man muss vorsichtiger sein. Prinzipiell zeigt eh der Schmerz dann die Grenzen ...

ÖSTERREICH: Was anderes, wie werden Sie Ostern verbringen?
Willi Gabalier: Ich genieße die Heimat und feiere am Sonntag mit meinem Bruder Andi und der ganzen Familie ein richtig großes Osterfest in Graz. Ich genieße die Heimat sehr.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.