Paparazzi-Bilder

Schwarzenegger beim Fremdküssen erwischt!

Teilen

Arnie wurde mit einer unbekannten Blondine bei einem Rad-Ausflug in Santa Monica gesichtet

Eigentlich ist die steirische Eiche seit 2013 in festen Händen. Seine Lebensgefährtin Heather Milligan (48) und er strahlten stets auf den Red Carpets dieser Welt. Doch jetzt wurde Arnold Schwarzenegger (76) bei Lippenbekenntnissen mit einer anderen gesichtet. 

Arnold Schwarzenegger beim Fremdküssen erwischt
© viennareport.at
× Arnold Schwarzenegger beim Fremdküssen erwischt

Ein Kuss, der für Schlagzeilen sorgt

Laut DailyMail verließ der "Terminator" Sonntagmorgen gemeinsam mit einer blonden Unbekannten ein Gebäude in Santa Monica. Vor seinem Auto gab es einen Kuss, dann machten die beiden eine Rad-Tour. Im September sagte Arnie noch über seine Heather: "Wir haben so viel gemeinsam". Auch beim Oktoberfest traten die beiden gemeinsam auf. Die mysteriöse Frau, mit der Arnie sichtlich eine gute Zeit hatte trug eine Leo-Leggins und dunkle Sonnenbrillen. Fröhlich lachte sie in die Linse der Paparazzi. Hier scheint es jedenfalls noch Erklärungsbedarf zu geben. 

 

 

Affäre mit Haushälterin

Wir erinnern uns: Schon in der Vergangenheit nahm es Schwarzenegger nicht so genau mit der Treue. AUs seiner Affäre mit seiner ehemaligen Haushälterin entstand der uneheliche Sohn Joseph Baena. Damals betrog er seine Ehefrau Maria Shriver. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.