Andreas Gabalier & Silvia Schneider

Fernreisen & Familie

So feiern unsere Promis Ostern

Artikel teilen

Das Osterfest steht bei der heimischen Society wie gewohnt hoch im Kurs.

Auch heuer ist es wieder so, dass das Osterfest in der Austro-Society vor allem als Familienfest gefeiert wird. Doch wie jedes Jahr sind auch wieder einige „Ausreißer“ darunter. So etwa TV-Liebling Alfons Haider, der Ostern ausnahmsweise nicht mit der Mama verbringt, sondern in New York Geschäftskontakte knüpft. „Osterhasen gibt’s auch hier – und ihre Verwandten, die Bunnys“, scherzt Haider im ÖSTERREICH-Talk. Und auch SOKO-Kommissarin Kristina Sprenger zieht es heuer ins Ausland. „Da ich beruflich keinen Sommerurlaub habe, bin ich heuer über Ostern in Mauritius“, freut sich die Schauspielerin.

Familie

Die meisten Austro-VIPs bleiben aber in heimischen Gefilden. TV-Beauty Silvia Schneider feiert mit ihren Liebsten daheim. ­Einziger Wermutstropfen: Freund Andreas Gabalier ist zurzeit in Amerika und weiß noch nicht, ob er es rechtzeitig nach Hause schafft. Auch die Politik setzt auf die Familie beim Feiern. Vizekanzler Heinz-Christian Strache wird am Ostersonntag mit Ehefrau Philippa ein großes Familienessen feiern. Ministerin Elisabeth Köstinger genießt die Feiertage mit ihrem Freund Thomas in Kärnten.

Charity

Ö3-Lady Claudia Stöckl begeht das Fest mit ihrer Charity-Familie in Kalkutta und Gut-Aiderbichl-Boss Dieter Ehrengruber feiert mit seinen Freunden und Tieren am Gnadenhof in Salzburg.

Das haben die Promis geplant

  • Silvia Schneider: „Ostern verbringe ich mit meinen Liebsten. Wir essen, suchen Nesterln und gehen viel spazieren.“
  • Chiara Pisati: „Am Freitag sind wir bei meiner Oma. Samstag Brunch bei meiner Tante und am Sonntag 
habe ich die ganze Familie zu mir 
eingeladen.“
  • Heinz-Christian 
Strache: „Ich arbeite bis zum Wochenende und bin dann mit meiner Ehefrau Philippa, meinen Kindern und Hund Oggi (eine italienische Dogge) zu Hause. Wir gehen wandern, sporteln und haben am Ostersonntag ein großes Familienessen.“
  • Elisabeth Köstinger: Das letzte Osterfest vor der Geburt feiert sie mit ihrem Freund Thomas zu Hause in Kärnten.
  • Alfons Haider: „Ich bin in New York und treffe Leute für zukünftige Projekte, aber die Osterhasen gibt’s auch da – und ihre Verwandten, die Bunnys!“
  • Kristina Sprenger: „Bin dieses Jahr auf Mauritius in der Sonne, da ich aus beruflichen Gründen keinen Sommerurlaub habe. Am Sonntag gibt es nach der Heimkehr die Nesterlsuche.“
  • Viktor Gernot: „Mein Ostern wird ganz 
unspektakulär. Treffe mich mit Familie und Freunden beim Essen.“
  • Birgit Sarata: „Ich gehe vornehm schmausen, schwimmen und Montag ins Konzert.“
  • Dieter Ehrengruber: „Wie jedes Jahr feiern wir Ostern auf Gut Aiderbichl. Mit der traditionellen Speisenweihe von Pfarrer Schmatzberger.“
  • Gerda Rogers: „Ich fliege mit meinem guten Freund und Manager Clemens Trischler nach Paris, weil wir mein neues Buch so gut verkauft haben.“
OE24 Logo