Dessous-Shooting

So heiß sind die neuen Missen

Teilen

Gestern hatten die zwanzig Kandidatinnen ihre ersten Fotoshootings.

Am zweiten Tag der Miss Austria Akademie in der Therme Geinberg hatten die 20 Kandidatinnen einen regelrechten Shooting-Marathon zu absolvieren. Den Start machte Starfotograf Manfred Baumann, der die jungen Frauen in Dessous ablichtete. Danach gab es noch vier weitere Fototermine, unter anderem ein Thermen-Shooting. "Es ist eben kein Urlaub", sagte Missen-Mami Silvia Schachermayer.

Catwalk
Heute werden alle Finalistinnen erstmals gemeinsam über den Laufsteg stolzieren und der Presse präsentiert. Neben kurzen Einzelvorstellungen ziehen die Missen außerdem bereits ihre offizielle Startnummer für die Miss-Austria-Wahl am 6. Juli. Noch bis 14. Mai absolvieren die hübschen Missen einen Workshop nach dem anderen. Denn die Miss Austria muss nicht nur schön sein, sie muss auch auf alle Eventualitäten vorbereitet sein.

So heiß sind die neuen Missen
© Miss Austria Corporation
× So heiß sind die neuen Missen
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.