Oho

So sexy bewirbt sich Cathy für Playboy

Jetzt will sich die Lugner-Ex für die US-Ausgabe ausziehen!

Im deutschen Playboy war  Cathy  2013 bereits zu sehen, als sexy Krankenschwester.

US-Ausgabe

2017 durfte sie dann ein Covershooting für die  slowakische Ausgabe  des Männermagazins shooten. Jetzt greift die Ex von Baumeister Richard Lugner nach den Sternen und möchte sich einen lang ersehnten Traum erfüllen: Die Blondine will sich jetzt für den den amerikanischen Playboy bewerben.

Strategie

Dafür hat sie sich die Nase operieren und ihre Haare verlängern lassen. Zur Bild sagte die Düsseldorferin, wie es mit dem Job klappen soll: "Ich will mich bei Agenturen in den USA bewerben, um es endlich in den amerikanischen Playboy zu schaffen." Die Bilder, die seit einiger Zeit auf Instagram gepostet werden, sollen ihr dabei helfen. Dazu stellt sie immer wieder motivierende Texte und den Hashtag Playboy.