Heute geht's los

Stamboli: Abflug zur Hochzeit

Teilen

Am Samstag sagt Carmen „Yes“ zu ihrer großen Liebe René Otto Knor.

Die Koffer sind gepackt, die Nerven angespannt: Heute um 11.10 Uhr heben Ex-Miss-Austria Carmen Stamboli und ihr Verlobter René Otto Knor (41) mit dem Jet Richtung Hochzeit ab. Am Samstag traut sich die Beauty-Queen (32) mit dem NLP-Coach in der Little White Wedding Chapel in Las Vegas, residiert wird im Luxushotel Bellagio. „Mein Traumhotel!“

Kleiderwahl. Im Gepäck gleich drei Hochzeitskleider – bis zuletzt konnte sich Stamboli nicht entscheiden, welches Kleid von Beran Couture sie tragen wird. Vor der Hochzeit ist ein Stopp bei Star-Coiffeur Boychuck geplant – er frisiert auch Paris Hilton.

Zwei Teile. Es ist Teil eins der Traumhochzeit, im Mai folgt die kirchliche Trauung in Wien. Dann geht es für die schöne Braut auch in die zweiten Flitterwochen: dieses Mal in die Karibik.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo