Süßes Posting

Stefan Maierhofer ist wieder Papa geworden

Teilen

Der Fußballer zeigt auf Facebook seinen kleinen Sohn Ben

Voller Stolz verkündete der "Major" Stefan Maierhofer auf Facebook, dass er erneut Papa geworden ist. Zu einem Foto, dass ihn mit Tochter Lina und dem kleinen Ben zeigt, schreibt er "endlose Liebe". Dazu verrät der Fußballer auch noch das genau Geburtsdatum des Nachwuchses. Demnach sei Ben bereits am 2. April zur Welt gekommen.

Private Schwangerschaft und Geburt 

Stefan Maierhofer hielt sein Privatleben stets gerne im Hintergrund. Mit seiner damaligen Freundin Conny Doma zeigte er sich öfters bei Events. Seine jetzige Lebensgefährtin bleibt lieber im Verborgenen. Man darf der kleinen Familie zum erneuten Nachwuchs gratulieren!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.