Strache-Date versext Hollywood

Topmodel

Strache-Date versext Hollywood

Kerstin Lechner zählt in Los Angeles zu den meist gebuchten Models.

Seit dem Wiener Opernball kennt hierzulande fast jeder den Namen Kerstin Lechner (32). Das fesche Model schürte mit seinem Auftritt mit Heinz Christian Strache (46) Gerüchte über eine neue Liebe. Darüber kann Lechner heute nur lachen. „Heinz ist ein alter Freund meines Vaters. Er ist wie ein Onkel für mich“, so das Model aus der Wachau im ÖSTERREICH-Talk. Protektion hat die fesche Niederösterreicherin ohnehin nicht nötig.

Karriere-Turbo
Seit knapp drei Jahren lebt die Schönheit bereits in Los Angeles und startet dort so richtig durch. So ist sie gleich in mehreren TV-Shows zu sehen und absolviert ein Shooting nach dem anderen. Bei ihrem letzten Wien-Besuch stand Lechner für MADONNA vor der Kamera. Für Österreich hegt Lechner einen Wunsch, den ihr nur der ORF erfüllen kann: „Ich will Dancing Star werden“, grinste das Model erst kürzlich.