Swarovksi-Heirat im Hippie-Stil

Top Secret

Swarovksi-Heirat im Hippie-Stil

Riesenwirbel in Wattens vor Tiroler Traumhochzeit: Fotografen drohen Klagen.

Kommenden Samstag ist es so weit: Konzern-Boss Markus Langes-Swarovski (38) und seine Verlobte, Topmodel Julia Ronacher (28), sagen in Wattens „Ja“.

Wo und wann genau ist natürlich streng geheim. Aus Diskretionsgründen sollen Fotografen landesweit bereits Klagen angedroht worden sein, für den Fall, dass auch nur ein Bild der Trauung für die Öffentlichkeit geschossen wird. „Die Familie hat fünf Lokale für die Feier angemietet, um für Verwirrung zu sorgen“, erzählt ein Society-Fotograf vom Wirbel im Vorfeld der Tiroler Traumhochzeit des Jahres.

Ganz großer Stil also, aber doch nicht ganz standesgemäß, wie wohl informierte Quellen wissen. Demnach gibt’s ein Hippie-Fest – freilich im Edel-Hippie-Stil!

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×