Fiona: Krieg den Paparazzi

Privatsache

Fiona: Krieg den Paparazzi

Offensive: Kristall-Lady will keine Urlaubsbilder mehr sehen.

Wenn Fiona in Capri weilt und ihren durchtrainierten Luxus-Körper in der Sonne rekelt, dann sind die italienischen Paparazzi nicht weit. Denn die Kristall-Lady gilt schon längst als internationaler Promi – doch davon ist sie wenig geschmeichelt. Urlaubsfotos, die sie im knappen Bikini und Ehemann Karl-Heinz Grasser in bunter Badehose zeigen, werden eingeklagt.

Neue Fotos im Netz
Jetzt wird es wieder heiß hergehen. Die Sommersaison ist eröffnet und erste Oben-ohne-Fotos kursieren im Internet. Sogar ein U. S.-Blog widmet Fiona einen Beitrag. Dabei blitzte ein Paparazzo sogar unverschämt ab, als die Swarovski-Erbin ihr nasses Höschen wechselte. Da hört sich der Bade-Spaß für Fiona auf!

In Österreich hat sie erste Unterlassungsklagen bereits gewonnen. Daher wird man diese pikanten Fotos wohl nur im Internet zu sehen bekommen …

Diashow: Fiona Swarovski in Venedig

Fiona Swarovski in Venedig

×