Swarovski: "Es fühlt sich einfach toll an"

Frisch verheiratet

Swarovski: "Es fühlt sich einfach toll an"

Statt Flitterwochen feiert das Kristall-Girlie mit Naomi Campbell in Cannes.

Am Samstag stand Victoria Swarovski (23) mit ihrem Werner Mürz (42) am Standesamt von Kitzbühel vor dem Traualter. Nach der Hochzeitsnacht blieb der Kristall-Erbin allerdings nicht viel Zeit mit ihrem frisch gebackenen Ehemann. Noch am Sonntag ging es für Victoria nach Cannes, wo sie bei Naomi Campbells "Fashion For Relief"-Charity zu Gast war.

Freude. Dort sprach Swarovski am Red Carpet erstmals über ihre Hochzeit im engsten Familienkreis. "Ich war super aufgeregt, die Trauung war so emotional und schön. Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet und es fühlt sich einfach toll an, diesen Schritt gegangen zu sein. Die Vorfreude auf die kirchliche Hochzeit ist jetzt noch größer und ich kann es gar nicht abwarten, nochmal Ja zu sagen und mit all meinen Freunden zu feiern", strahlt sie auf Gala.de.

Party. Mitte Juni soll die kirchliche Trauung in Italien steigen. Drei Tage lang werden Freunde und Familie aus den USA, aus Südafrika, England & Co. durchfeiern. "Wahnsinn ...das wird mega!" freut sich die Neo-Ehefrau schon jetzt auf das Feiern.